FANDOM

Valmea McTussle war die erste Miss Lakeshire fish vor 20 Jahren. Seit dem gab es nach ihrer Aussage keine wirkliche Miss mehr, die an ihre Schönheit und Eleganz heranragt.

AussehenBearbeiten

Statur und FigurBearbeiten

Valmea ist eine 1.75 m große, schlanke Dame. Ihr Körper ist trotz des nicht anzusehenden Alters noch sehr weiblich und wohlproportioniert.

GesichtBearbeiten

Ihr Gesicht weist einige Lachfältchen auf. Nichts lässt im geringsten darauf schließen, dass sie tatsächlich schon an die 40 Jahre alt ist. Ihr Haar ist hellblond und lang; ihre Haut hingegen blass - aber nicht so, dass es krank wirkt.

VorgeschichteBearbeiten

LebenBearbeiten

wird ergänzt!

Auszeichnung zur Miss Lakeshire fishBearbeiten

Die Auszeichnung zur Miss Lakeshire fish hat - wie es vielleicht auf den ersten Blick scheint - nichts mit der Stadt Seenhain (engl. Lakeshire) zu tun. Viel mehr geht es auf den Grund zurück, dass das Unternehmen Lakeshire fish Inc. eine Werbefigur brauchte um für ihren "frischen" Fisch zu werben. Leider ging das Unternehmen nach einigen Skandalen bankrott. Nicht nur, dass der Fisch immer weniger frisch war, sondern man fand auch einige Murlocfilets (als Fisch getarnt) im Sortiment. Diese Details kennt heute aber kaum noch jemand und Valmea selbst verschweigt diese gekonnt.