FANDOM

Alliance 32 Sternenzauber
[[Bild:
Wow feuerwerk
|300px]]
Ansprechpartner: Darkhur
Schwerpunkt: Feuerwerk und Gaukelei
Einsatzgebiet: Königreich Sturmwind
Rassenbeschränkung: Keine
Klassenbeschränkung:< Keine
Information: Vorraussetzungen: Flag RSP, Ingenieurskunstgrad von mindestens 345 sowie alle Feuerwerksbaupläne

Sternenzauber ist eine Feuerkünstler und Gauklergilde.

Sternenzauber Wer? Wie? und überhaupt Was?!Bearbeiten

Entstanden ist diese Gilde aus dem Gedanken heraus dem Volke immer wieder ein unvergessliches Spectaculum der feurigen Art zu präsentieren. Dem Ziele gewillt mit allerlei Feuerkunst dem Volke Unterhaltung zu gönnen, gründete Darkhur nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Feuerkünstler bei einem der besten Sprengmeister Eisenschmiedes, die Gilde "Sternenzauber".

Die Gilde besteht aus Feuerkünstlern, Jongleuren und Gauklern aller Art, jedoch immer mit dem Schwerpunkt Feuer.

Es ist auch möglich die Dienste dieser Gilde zu "Mieten". z.B.: für Feiern, Ehrenanlässe, Mahnwachen, Hochzeiten ect. Schreibt dazu einfach einen Brief an Darkhur oder, solltet ihr ihn sehen, sprecht ihn einfach an.

AngebotBearbeiten

Geboten wird erstklassiges Feuerwerk aus eigener Produktion. Prächtige Farben und exzellente Geräuschkulissen.

Die Feuerwerksbomben werden von Dar'khur persönlich handgefertigt und obliegen den aktuellen Bestimmungen der Gesetze des Königreiches. Daher sind die Feuerwerke dieser Gilde mit Garantie sicher und professionell.

Es werden angeboten:

  • Großfeuerwerke an gegebenen Orten
  • Kleinfeuerwerke (z.B. für Wiegenfeste, kleinere Festivitäten ect.)
  • Illumination von Festplätzen
  • Feuerjonglage
  • Gaukeleien aller Art

Des weiteren stehen auch kontinuierlich Kleinfeuerwerke zum Verkauf. Es handelt sich hier bei um speziell abgesicherte Feuerwerke sodas sie für Jedermann geeignet sind. Bei Interesse nehmt kontakt mit Darkhur auf.

TermineBearbeiten

Großfeuerwerk: Vorerst wird es Keine Feuerwerke mehr geben.

MitgliederBearbeiten

Dar'khur Neph'ameys Terro, Gildenleitung, Abbrand, Koordination

Nêfariél Shan'kar, Verwaltung, Lager

BeitrittBearbeiten

Solltet ihr den Wunsch verspüren, der Gilde beizutreten, seid gewarnt. Es gibt gewisse Vorraussetzungen zum Beitritt. Es ist notwendig einen Ingenieurskunstgrad von mindestens 345 zu haben, damit man die Feuerwerke herstellen kann. Der Besitz aller dazu erforderlichen Baupläne ist erwünscht. Des weiteren sollte das neue Mitglied die Sache nach allen Mitteln und Wegen unterstützen, eine gewisse Faszination an Feuerwerken mitbringen und - natürlich - ein vollzeitiger Rollenspieler sein. (Des weiteren solltet Ihr auch das Addon Flag RSP besitzen) Auch hier solltet Ihr euch am besten bei Darkhur persönlich oder per Brief melden.

Sollte es Passieren das sich mal eine "Pappnase" untermogelt, wird diese umgänglich aus der Gilde entfernt.

Sodenn: Gut Schuss!