FANDOM



Alliance 32 Korsan das Biest, Blaze
Ingame-Name: Redoron
Titel: Der Scharlachrote berserker
Rasse: IconSmall Human Male IconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Paladin Paladin
Charakterdaten:
Vorname: Korsan das Biest, Blaze
Nachname: Keiner Bekannt
Alter: 25
Gilde: Banner der Hoffnung
Aussehen:
Größe: normal (2,58)
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: Neutral Dumm

VergangenheitBearbeiten

Korsan ist ein Riese, er ist auf einem hof, irgendwo in Lordaeron aufgewachsen. Mit 24 traff er seine Liebe Lyrex Flammenschimmer, doch dies war am anfang nur eine Täuschung um einen, "verstorbenen" Dämonen wieder herbeizurufen. Korsan dachte der Dämon, der durch eine Stimme in seinem kopf Präsent war, wäre sein Freund und so glaubte er ihm und ging zunächst ins Hause Dabran. Dort kämpfte er einige Monate, als er von dort draußen war, verdiente er sein geld als Kopfgeldjäger, dies war ihm, durch ein geschenk des Dämons, eine Schlangenzunge, sehr gut möglich. Bald jedoch wurde er vom Banner der Hoffnung aufgenommen und fand dort viele neue Freunde.


CharakterBearbeiten

Korsan ist ein ziemlich Plumper Mensch, nicht sehr Helle aber sehr gut im Kampf, weswegen er auch den Spitznamen "das Biest" oder "Der Scharlachrote Berserker" erhalten hat. Normal ist er sehr freundlich aber wenn man ihn beleidigt wird er schnell wütend und langt auch mal ordentlich zu.

Vorlieben & AbneigungenBearbeiten

VorliebenBearbeiten

-Schweinekeulen

-Essen und Trinken

-Schlafen

-Kämpfen


AbneigungenBearbeiten

-beleidigungen gegen sich

-Wen jemand seiner Frau etwas machen will

-"böse Menschen"