FANDOM

Stormwind

Kathedrale SturmwindsBearbeiten

Die Kathedrale Sturmwinds soll wie der Name eben so schon verrät die Kathedrale in Sturmwind bespielen. Das heißt, dass es dort viele Möglichkeiten geben wird mit zu wirken. Sei es als Arzt/ Ärztin im Lazarett, als Kathedralen Wache oder einfach in der Priesterschaft. Ihr seht also, es ist für Jeden etwas dabei. Die genauen Ränge werde ich gleich noch mal aufführen.

Ich habe es mir so vorgestellt:

Das jede „Abteilung“ einen eigenen Leiter bekommen wird und so eben der Innere Kreis der Kathedrale bildet. Nicht zu vergessen, dass der Erzbischof, auch wenn NPC, immer noch das Höchste Mitglied der Kathedrale ist und auch immer die Befehlsgewalt dort haben wird. Das heißt, dass jeder Leiter einer Abteilung dem Erzbischof direkt unterstellt sein wird und jeder Leiter für seine Abteilung verantwortlich ist.

Zu den Rängen

Oberärztin - Gildenleiterrang

Hauptmann - Gildenleiterrang

Abt - Gildenleiterrang

Priesterschaft - Für Priester und Paladine

Lazarett - Für Ärzte und Mitarbeiter des Lazaretts

Wache - Für Die Wachenbestzung

Novize / Knappe - Auszubildende

Initiant - Proberang

Also, jeder ist recht herzlich eingeladen bei dem Projekt mit zuwirken und das RP aufzubauen, einzige Voraussetzung die ich setze, ist das RP Addon "Flag RSP". Auch Rollenspielanfänger sind gerne Willkommen. Anzutreffen bin ich IC meist auf dem Kathedralenplatz oder direkt in der Kathedrale im „Lazarett“ ( dort wo die Erste Hilfe Lehrerin steht ).

Ich freue mich schon auf euch. Taressa - Ansprechpartner in diesem Projekt.