FANDOM


Fargas Ferrigan ist ein Mensch von etwa fünfundreißig Jahren. Seine Hände sind rau, sein Gesicht wettergegerbt und seine Statur ist kräftig, wenngleich er nur durchschnittlich groß ist. Alles an ihm zeugt von einem harten, arbeitsamen Alltag.
Wer sein Gesicht eingehender studiert, erkennt neben ersten Lachfalten in den Augen und ein, zwei verblassten Narben auch den kühlen Blick seiner blassblauen Augen. Dennoch zeugen die Lachfältchen von einem frohen Gemüt, das sich unter dem harten Kern verbirgt.

Sein GeschäftBearbeiten

Er führt einen Laden für allerlei Lederwaren in Sturmwind. Da er sich eigenhändig um das Beschaffen von wertvollen Lederhäuten aus Nordend gekümmert hat, kann er inzwischen auf einigen Wohlstand zurückgreifen, den er geschickt in weitere Läden der Stadt investiert. In welche Geschäfte er tatsächlich verwickelt ist und in welche nicht, vermag wohl nur er selbst zu sagen.

Andere Charaktere des SpielersBearbeiten