FANDOM


Wer sind die Drei überhaupt?Bearbeiten

Es handelt sich um Untote, so viel ist klar. Man sagt sich, sie halten sich für Götter und führen eine kleine Armee an untoten und lebenden Dienern an.


Wie die Drei aussehen, wer sie eigentlich sind und wo sie sich befinden können nur sehr wenige sagen. Was jedoch feststeht ist ihr Ziel, denn es wurden schon mehrmal Flugblätter im ganzen Königreich Sturmwind verteilt. Ebenso gab es sehr häufig Propheten der Drei, die jene Botschaft herausgeschrien haben:


"Ihr, Lebewesen. Ihr, die den Tod fürchten. Ihr, die das Licht hüten. Eure Zeit ist gekommen. Hiermit seid ihr dazu aufgefordert jeden anderen Lebenden abzuschlachten, als sei er euer größter Feind. Die, die überleben, dürfen im ewigen Leben weiter dienen die, die bei dem Versuch, jemanden abzuschlachten, sterben werden ewig im Untod dienen. Doch die die sich weigern werden Qualen erleiden und sterben. Nur die, die sich nicht anschließen werden wahrlich sterben.Nur die, die sich als unwürdig erweisen dürfen nicht dienen und müssen leiden.
Die Drei sind Götter und sie bieten ihren Dienern Macht und die Ewigkeit.
Zieht nun in den Kampf gegen das Leben und rottet es aus und ihr werdet belohnt werden.
- Für das ewige Reich, für den Untod, für die Drei!"


Offensichtlich will diese Bande jeden einzelnen Funken Hoffnung, jede Quelle an Licht und das Leben an sich auslöschen. Ihr einziges Ziel scheint es zu sein zu vernichten und neu aufzubauen.


Lich2Köpfe

Einer der Drei?

Bearbeiten

Schlagezeile! Ein Bild ist aufgetaucht!Bearbeiten

Jemand soll einen Lich gesehen haben, der ungefähr so ausgesehen hat. Ob es sich um einen Traum oder reine Spinnerei handelt, ist unbekannt.

Wer ihn gesehen hat und vor allem wo, ist ebenfalls unbekannt.

Was haben sie bereits angerichtet?Bearbeiten

  • Man sagt, sie seien an den verseuchten Grasflächen nördlich und nördwestlich der Fischerhütte schuld - fünf Meter Radius besitzen diese Flecken.
  • Man sagt, sie haben schon sehr oft Leute entführt und getötet, ohne jegliche Sinnhaftigkeit.
  • Man sagt, sie machen das Vieh und die Bewohner von Elwynn krank und verrückt.
  • Man sagt, sie werben in vielen Städten und belebten Orten für ihre dunkle Machenschaften.
  • Man sagt, sie hätten schon sehr oft Untote nach Elwynn geschickt, um die Lebenden anzugreifen.
  • Man sagt, sie hätten die Nachtwache bereits infiltrieren können, wären aber aufgehalten worden.
  • Man sagt, sie würden ihre Agenten überall in ganz Sturmwind verteilt einsetzen.


Der Orden der DreiBearbeiten

Der Orden der Drei. Diese Organisation soll laut Gerüchten existieren. Was sie vor haben, wer sie sind und vor allem wie man sie finden kann ist unbekannt. Fest steht nur, dass von ihnen nichts gutes kommen wird.


Das Volk von SturmwindBearbeiten

In ganz Sturmwind ist das Volk aufgebracht, panisch und teilweise sogar stinksauer. Einige fühlen sich verlassen vom Licht, andere wollen einfach nur Schutz. Aber großteils ist es einfach als Angst zusammenzufassen.


Einen Volksaufstand soll es ebenfalls schon gegeben haben.



Wie man mehr über diesen Plot erfährt?Bearbeiten

Meldet euch Ingame per Whisper oder Brief bei Partinia!