FANDOM


Syndikatswiki2d Kopie

bearbeitenScreenshot des Tages

Elfchen Mittagsstimmung

Herzlich Willkommen


Buch

Das Syndikat ist ein Wiki für alle Spieler des World-of-Warcraft-Realms 'Das Syndikat'. Es bietet Informationen für sowohl die Rollenspieler als auch die Nichtrollenspieler - wer sich beteiligen will, ist herzlich willkommen. Viel Spaß beim Stöbern!  

 

Zusammenführung Syndikat-Wiki

Liebe Nutzer, liebe Leser des Syndikat-Wikias,

es ist angedacht das Syndikat-Wiki mit dem des Kult der Verdammten zusammenzuführen.

Im Laufe des letzten Jahres sind in dem themengebenden Onlinespiel "World of Warcraft" einige Realms miteinander verknüpft worden. Darunter fallen auch sämtliche Realms mit der sogenannten RP-PvP-Mechanik (Roleplay, Player-versus-Player), zu denen auch das Syndikat gehört. Diese RP-PvP-Realms sind folgende: Die Arguswacht, Das Syndikat, Der abyssische Rat, Die Todeskrallen, Kult der Verdammten, Das Konsortium. Alle sechs Realms sind seit August 2014 miteinander verknüpft und teilen daher sämtliche Spielinhalte. Außer dem Namen des jeweiligen Realms ist spielmechanisch nichts geblieben was diese voneinander differenzieren würde.

Im Zuge dessen ist für diese RP-PvP Realms auch ein offizielles, gemeinsames Realmforum angelegt worden: Kult der Verdammten & Co.

Da die Rollenspielgemeinschaften dieser Realms in Folge der Verknüpfung mittlerweile zusammengewachsen sind, erhoffen wir uns die Wiki-Seiten der ehemalig einzelnen Realms nun zusammenzuführen, um einerseits die Rollenspielgeschichte eines jeden dieser Realms zu erhalten und um andererseits allen Spielern und Spielerinnen eine gemeinsame Plattform bieten zu können, um eben jene Geschichten, Charakterkonzepte, Events, Bilder, usw. fortzuführen.

Im engen Kontakt mit der Administration des Kult der Verdammten Wikis wird somit angestrebt alle Inhalte dieses Wikis in die des "KdV" zu integrieren und schließlich auch die Url der Seite an jenes weiterzuleiten. Eine für WoW-Spieler offene Diskussion zu der Verknüpfung findet sich zudem in einem eigenen Beitrag im offiziellen Forum.

Es würde es mich freuen, falls ihr euch auf der Diskussionsseite der Hauptseite dieses Wikis zu dem Thema einmal äußern mögt.

Beste Grüße, Kupferfuchs (Diskussion) 12:18, 6. Jun. 2015 (UTC)


bearbeitenInhalt

Folgende Kategorien für Informationen gibt es:


Neuigkeiten
  • Datum: Das Syndikat ist gestartet. Der Projektaufbau beginnt.
  • Deine Hilfe ist willkommen, mach mit!
  • Es füllt sich, weiter so!

bearbeitenHilfe

Erstelle einen neuen Artikel

Um einen neuen Artikel zu erstellen, musst du nur den Artikelnamen in diese Box schreiben:

Spezial