FANDOM

Die Dämmerläufer stellen einen losen Zusammenschluss verschiedenster Verbrecherorganisationen dar. Angefangen beim kleinen Bandenschläger über allerlei Diebe, Hehler und sonstige Betrüger bis hin zu Mördern und schlimmerem findet hier jeder was das schwarze Herz begehrt. Da all diese Organisationen in Sturmwind tätig sind, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie sich gemeinsam an einen Tisch setzen - schließlich hat jeder seine Interessen, die in einer Gemeinschaft viel besser durchzusetzen sind.

So hat nicht nur jede der Gruppierungen - sei es nun eine Bande, die Diebesgilde oder sonst eine Vereinigung - ihren Anführer. Nein, diese Anführer haben sich nun zu einem Dunklen Rat zusammengeschlossen. Schwere Zeiten stehen den rechtschaffenen Bürgern von Sturmwind bevor.

Möge die Dämmerung niemals enden.

Kurz und knappBearbeiten

Name der Gilde: Dämmerläufer

Orientierung: Neutral böse (stets den eigenen Vorteil im Blick)

Zielgruppe: sämtliches Gaunerpack, vom kleinen Straßenschläger bis hin zum Meisterdieb.

Gilden & Banden:

  • Auftragsmörder
  • Spione
  • Diebe
  • Hehler
  • Betrüger

AnsprechpartnerBearbeiten

Es sei noch einmal angemerkt, dass wir viel Wert auf stimmiges RP legen. Wer hier nur seinen Schurken parken will, ist an der falschen Adresse. Selbst wenn ihr nur ein 08/15-Bandenmitglied sein wollt, erwarten wir eine gewisse Präsenz in den Straßen von Sturmwind.