FANDOM



Alliance 32 Asghan Triraine
Asghan - Garnison
Ingame-Name: Asghan
Titel: Anwärter des Scharlachroten Ordens
Rasse: IconSmall Human Male Mensch
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Asghan
Nachname: Triraine
Geburtsdatum/-ort: Andorhal, Lordaeron
Alter: 47
Zugehörigkeit: Scharlachroter Orden, Allianz, Scharlachroter Kreuzzug (ehemals), Königreich von Lordaeron (ehemals)
Gilde: Scharlachroter Orden
Aussehen:
Größe: 182 cm
Gewicht: normal
Haarfarbe: dunkelgrau
Augenfarbe: blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: rechtschaffen-neutral
Asghan Triraine ist ein aus Andorhal stammender älterer Mann, der dem Scharlachroten Orden angehört. Nach dem Fall seines geliebten Königreichs und dem Tode seiner gesamten Familie ist er erneut bereit, zu kämpfen.

GeschichteBearbeiten

Asghan wuchs als Sohn des Soldaten Elmanur Triraine zusammen mit seinem Bruder Trelan in Andorhal auf. Durch sein Vater war Asghans Zukunft schon vorbestimmt: Er wird Soldat. Er lernte schnell, mit der Klinge umzugehen und trainierte als Jugendlicher schon oft mit seinem Bruder und mit seinem Vater. Dieser war allerdings viel unterwegs. Als Asghan erwachsen wurde, gründete er eine Familie und trat der Armee von Lordaeron bei und reiste ebenfalls viel hin und her. Als die Orcs die nördlichen Königreiche angriffen, wurden Asghan und sein Bruder oft auf diese Schlachtfelder entsandt, überlebten aber immer. Irgendwann um diese Zeit starb sein Vater, der schon sehr alt war, an Altersschwäche und Asghan erbte sein Schwert "Dämmerbann". Als die Seuche in Andorhal ausbrach und seine Familie starb, verteidigte Asghan Seite an Seite mit seinem Bruder die Stadt. In dieser Schlacht fiel sein Bruder Trelan. Als Lordaeron schließlich unterging, trat Asghan mit festem Glaube an das Licht dem Scharlachroten Kreuzzug bei. Er fiel nach einiger Zeit in tagelange Depressionen und kam zu dem Entschluss, im Königreich Sturmwind Zuflucht zu finden. Als älterer Herr trat er dem Scharlachroten Orden bei. Mit neuer Hoffnung und festem Glaube an das Licht, rüstete sich der ehemalige Soldat in seiner alten Rüstung. Mit Stolz schwingt er heute seine Klinge "Dämmerbann", um alles Dämonische und Untote von seiner Heimat zu fegen und Lordaeron wieder in seinem alten Glanze erblühen zu lassen

PersönlichkeitBearbeiten

Asghan ist ein äußerst ruhiger, jedoch gutherziger Mann. Er liebt es, anderen zuzuhören und seine eigenen Geschichten zu erzählen. Außerdem hat er immer noch einen besonderen Humor, der andere immer wieder zum lachen bringt. Der ältere Herr hat jedoch auch eine andere Seite, die er oft genug zeigt. Er ist eine sehr melancholische Persönlichkeit, gibt oft kein Wort von sich. Meist ist er tief in Gedanken versunken, wahrscheinlich träumt er von seiner Frau Dariana und seiner Tochter Celicia, von dem wunderschönen Duft des frisch gebackenen Brots, der morgens ganz Andorhal zu einem noch schöneren Ort machte, und von seinem jüngeren Bruder Trelan, der mit drei Pfeilen in der Brust vor ihm zu Boden ging, um Asghans Leben zu schützen.