Das Syndikat Wiki
Advertisement


Alliance 32 Aleika Klemens
Ingame-Name: Aleika
Rasse: IconSmall Human Male IconSmall Human Female Menschen
Klasse: IconSmall Warrior Krieger
Charakterdaten:
Vorname: Aleika
Nachname: Klemens
Alter: 17
Gilde: Banner der Hoffnung
Aussehen:
Größe: normal (1,78)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Gesinnung (D20-System):
Gesinnung: chaotisch neutral

Vergangeheit[]

Die gerade mal Neunzehnjährige Menschenfrau, ist in Süderstade geboren und dort aufgewachsen. Ihre Eltern sind zwei Menschen, die sie sehr schätzt im Leben, da sie merkt, dass dort wirklich Liebe dahinter steckt.

Selbst wenn sie sich jeden Tag prügeln. Sie wuchs mit der Begabung einer großen Klappe auf und hat gelernt, sie niemals etwas gefallen zu lassen, was ihr nicht passt. Es führte bei ihr oft zu Diskusionen bei ihrem Vater.

Das Leben wurde ihr dort zu langweilig und nahm eines nachts, die Waffen ihrer Mutter und eine rote Wollmütze. Verließ so Süderstade und zog in die große weite Welt.....

.....Die Welt war ihr zu groß....

Gegenwart[]

Aleika wurde von ihrer Vergangenheit eingeholt.

Rosenrot, eine Figur, die nur sie sehen kann, ist zurückgekehrt und scheint schlimmer als jemals zuvor zu sein. Auch alte Bekannte und Freunde sind ihr wieder über den Weg gelaufen. Es kam heraus, dass Aleika eigentlich nie wirklich in Süderstade hauste, sondern eigentlich Fähnrich und Knappe desScharlachroten Kreuzzugs war. Dennoch scheinen die Geschichten über ihre Eltern zu stimmen. Rosenrot und Aleika lieferten sich einen innerlichen Kampf, wer über den Körper bestimmen darf. Die schwächere, also Aleika, verlor.


Rosenrot, die Blutige[]

Dieser Charakterzug ist die schizophrene Seite von Aleika Klemens, die sie aus Angst erschaffen hat.

Ursprünglich war diese Person die zweite Seite ihrer Mutter, doch Aleika sagt selber:

"Sie kam zu mir, als sie bemerkte, dass ich Angst hatte..."

Doch das bildet sie sich nur ein.

Rosenrot ist wie eine Mauer für Aleika, hinter der die sich verstecken kann, was sehr oft zu sein scheint, da ihre kindliche Seite schnell panisch wird und ihre stärkere Seite ruft. Warum man sie "die Blutige" nennt? Rosenrot ist Fähnrich im Kreuzzug und für ihre Skrupellosigkeit bekannt, denn Arthra Vorhold persönlich bildete sie aus.

Dieser Charakterzug kennt keine Grenzen und würde morden, wenn man das, was sie als Glück bezeichnet, zerstören wollte.

Charakterzug[]

Aleika ist eine generell ruhige und beobachtende, dennoch manchmal aufbrausende Person. Im Handeln ist sie vorsichtig und geht die Schritte einzeln und gut durchdacht an. Sollte man sie jedoch in irgendeiner Form beleidigen oder etwas, das ihr lieb ist oder den Gedanken im Kopf haben, das was sie als Glück empfindet zu zerstören, wird sie kein Halten mehr sehen, dieser Person alles zu nehmen, was dieser wiederum lieb und teuer ist. Das Mundwerk des Blondschopfes ist direkt, aber nicht voreilig.

Vorlieben & Abneigungen[]

Vorlieben[]

- Schokolade

- Eis

- Ihre Wollmütze

- Faustkämpfe

- Bäume klettern

- Diskutieren


Abneigungen[]

- Wasser [Außer sie muss duschen]

- Unterschätzung

- Seekrank

- Höhenangst [Kletter aber gerne auf Bäume....Frauen]

- Klugscheißer


Freunde, Verwandte & Feinde[]

IconSmall Human Male Gadarr Abryrn - Jemand den sie gerne zum Lachen bringt

IconSmall Human Male Leirix Falks - Ein Arsch aber immerhin ein "würdiger" Gegner

IconSmall Human Male Patrón Demoriel - Guter Freund, mit dem sie gern redet

IconSmall Human Female Mama Klemens - Versteht sich von selbst, ihr größtes Vorbild

IconSmall Human Male Papa Mithril - Versteht sich von selbst, auch ein Vorbild

IconSmall Human Female Minerva Kerian - Alte Sandkastenfreundin

Freunde, Verwandte & Feinde von Rosenrot[]

Rosenrot sieht jeden als Feind an, der sich ihr in den Welt stellt.


IconSmall Human Male Red von Vorhold - Waffenbruder und Ex.

IconSmall Human Male Adrian "Bennet" von Vorhold - Waffenbruder und Saufkumpane

IconSmall Human Female Arthra Sandrah Vorhold - Ausbilderin und Vorbild.

Advertisement